Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Tudor. Personal Tailor?
Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind:
- Rückzahlung
- Online-Zahlung mit Visa, MasterCard und PayPal
- Banküberweisung
- Bezahlung im Büro
In welche Länder liefert Tudor. PErsonalTailor?
Tudor. Personal Tailor bietet in Rumänien kostenlose Lieferung per Fan Courier und in Europa Lieferung per UPS, FEDEX und DHL zu einem Festpreis von 50 € für jedes Land.
Wie lange dauert es, bis ich die Produkte erhalte und wie hoch sind die Versandkosten?
Die vom Käufer bestellten Produkte werden gemäß der in der jeweiligen Produktbeschreibung angegebenen Frist an die angegebene Adresse oder an den Tudor Personal Tailor Showroom geliefert. Diese Frist kann zwischen maximal 3 Tagen für vorrätige Produkte und zwischen 30-40 Tagen für auf Bestellung gefertigte Produkte außerhalb der Zeremoniensaison bzw. 40-45 Tagen während des Zeremonienzeitraums variieren.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer (AWB).
Sind Geschenkkarten auch für Online-Bestellungen gültig?
Geschenkkarten können nur für Einkäufe in Tudor-Showrooms verwendet werden. Persönlicher Schneider.
Kann ich Geschenkkarten online kaufen?
Ja, Sie können auch online eine Geschenkkarte kaufen. Die verfügbaren Werte sind: 500 RON, 1000 RON, 1500 RON, 2000 RON oder Produkte: Hemd oder Schuhe nach Maß.
Was ist das Ablaufdatum von Geschenkkarten?
Geschenkkarten sind ab Kaufdatum 1 Jahr lang gültig.
Wie kann ich herausfinden, ob ein Produkt, das nicht mehr auf Lager ist, wieder auf Lager sein wird?
Um Einzelheiten zur Verfügbarkeit bestimmter Produkte zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte unter der Mobilnummer: 0040 740 513 165 oder per E-Mail unter: online@tudor-tailor.com.
Ich habe eine Frage, einen Kommentar oder einen Vorschlag, auf den ich eingehen möchte.
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Sie erhalten so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen, eine Antwort.
Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?
Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung abzuschließen. Seine Aufgabe besteht darin, nachfolgende Bestellungen zu erleichtern. Darüber hinaus können Sie mit Hilfe des Kontos Ihre Bestellungen verfolgen oder eine Liste der gewünschten Produkte erstellen.
Kann ich auf der Website Sonderanfertigungen bestellen?
Ja, Sie können Sonderanfertigungen bestellen, wenn Sie Tudor-Kunde sind und sich die im System gespeicherten Maße nicht geändert haben. Andernfalls müssen Sie einen unserer Ausstellungsräume aufsuchen, wo der Schneidermeister Ihre Maße nimmt. Diese bleiben für Ihre zukünftigen Bestellungen im System gespeichert.
Unter welchen Bedingungen kann ich ein Produkt umtauschen/zurückgeben?
Produkte können innerhalb von maximal 14 Kalendertagen ab Kaufdatum umgetauscht/zurückgegeben werden. Voraussetzung für den Umtausch/die Rückgabe ist, dass sich das Produkt zum Zeitpunkt des Versands im Originalzustand befindet. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Lieferung und Rückgabe“.